HAFENSTADT
Weine & Spirituosen

ÜBER DIE HAFENSTADT



Die HAFENSTADT ist ein im Jahr 2019 gegründeter Fachgroßhandel für Weine & Spirituosen. Die Inhaber Ero Gül und Thorsten Holdorf sind seit vielen Jahren in dieser Branche verwurzelt und haben bereits sehr erfolgreich im Bereich Fachgroßhandel zusammengearbeitet.

Die gebürtigen Hamburger bringen in der Branche über 40 Jahre Erfahrungen mit. Zuletzt gemeinsam in Führungspositionen in einem Fachgroßhandel für Weine & Spirituosen.

Aufgrund der sehr guten Zusammenarbeit war die Idee etwas Gemeinsam zu machen nicht weit weg. Was die beiden damals gereizt hat und auch nach wie vor antreibt, ist die Herausforderung neben einem großen Portfolio, regionale Produkte und Spezialitäten anzubieten und hierbei immer den Dienstleistungsgedanken in den Vordergrund zu stellen. Der Kunde bekommt was er braucht, schnell, zuverlässig und zu einem fairen Preis.

Warum aber eigentlich der Name Hafenstadt? Hamburg ist eine Hafenstadt und da ist die HAFENSTADT zu Hause. Aber eigentlich geht es eher um das Treiben, den Umschlag und die Vielfalt an Waren aus der ganzen Welt, die man in einem Hafen findet. Hier bekommt man eben alles.

Und das ist auch das Herz der Hafenstadt. Mit einem Sortiment von rund 4.500 Artikeln -und das Sortiment wächst stetig weiter- bekommt der Kunde alles rund um Weine und Spirituosen.

Neben der Hotellerie und Gastronomie im Großraum Hamburg beliefert die HAFENSTADT ebenfalls Kunden im Bereich Lebensmitteleinzelhandel.

Die Belieferung erfolgt mit eigener Logistik und in der Regel innerhalb von spätestens 2 Tagen. 




 
E-Mail
Karte
Infos